Fernwartung durch Telemetrie

Das erweiterte Telemetrie Servicesystem tm-on (optional) versetzt Sie in die Lage, eine eventuelle Irritation oder Fehlermeldung sofort von Ihrem Servicepartner online checken zu lassen. Mit Ihrer Maschine 24 Stunden online verbunden, kann er gewünschte Neueinstellungen oder Änderungen Ihrer Dosierwerte (Getränkemenü) prompt ändern, ohne zusätzliche Anfahrt. tm-on ist ein geniales, bidirektionales Fernwartungssystem per Telemetrie.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Bidirektionale Kommunikation

Mit der bidirektionalen Kommunikation können Sie nicht nur wichtige Daten wie Umsätze, Fehlerprotokolle und Münzdaten auslesen, sondern auch Ihre Maschinen über eine Fernkonfiguration steuern. Sie können beispielsweise Preise hinterlegen, Dosierdaten und Temperaturen eingeben und den Servicezähler aktivieren.

Reporting System

Für den optimalen Überblick über Ihre Maschinen können Sie jederzeit einen Berichtsdruck starten, der Ihnen detaillierte Infomationen über z. B. den Umsatz, Verbrauch und alle wichtigen sonstigen Informationen liefert. Es besteht die Möglichkeit einer Ausgabe in alle gängigen Dateiformate.

Mobile App

Schluss mit langen Suchvorgängen. Mit der mobilen tm-on App melden Sie sich einfach mit einem Barcode-Scan am Automaten an. Danach können Sie diesen z. B. vor Ort auslesen, Nachfüllinformationen eingeben oder auch alle Aktivitäten am Automaten dokumentieren. Aktuelle Statusinformationen zur Betriebsbereitschaft oder Füllstand stehen ebenso mobil zur Verfügung und erleichtern Reparatur und Pflege.

Alarm Funktion

Sie können sich per E-Mail nach frei definierbaren Regeln und Auslösern informieren lassen. Beispielsweise für die Verwaltung und Überwachung von Füllprodukten oder um die Artikelbestände zu erfragen. Ebenfalls können Sie sich über den Zustand Ihrer Maschine in Kenntnis setzen lassen, Fehleranalysen durchführen und die Fehlermeldungen gezielt an den Techniker weitergeben - alles ohne zusätzlichen Aufwand.

Ferndiagnose

Über die Ferndiagnose können Sie jederzeit auf alle wichtigen Statusinformationen der Maschine zugreifen, wie beispielsweise den Livestatus, die Sensoren-Messwerte oder die Bord-Spannung überprüfen. Viele weitere Funktionen stehen Ihnen hier zur Verfügung.

tm-on Opus

Das tm-on Opus ermöglicht Ihnen eine Kompatibilität mit allen gängigen Automatenprotokollen (DDCMP, DEX/UCS, MDB-FTL, …), wodurch quasi die Geräte aller Hersteller unterstützt werden. Sprechen Sie uns
darauf an!

Unsere Premium Partner stehen für erstklassige Qualität und Service.

Unser Qualitätssiegel für Premiumpartner garantiert Ihnen eine hochwertige Produktauswahl und eine individuelle und professionelle Beratung. 150 Premiumpartner und 500 Fachpartner bundesweit bieten Ihnen unser Automaten- und Leistungsprogramm mit qualifiziertem Service und Beratung – immer in Ihrer Nähe! Finden Sie schnell und einfach Ihren Partner direkt vor Ort.

Fachpartner finden