Karriere bei servomat

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir über uns

Seit über 35 Jahren bieten wir als Herstellervertrieb und Marktführer erfolgreich das umfangreichste Maschinensortiment (Kaffee Tisch- & Standgeräte, Wasserspender und Snackautomaten) des Marktes an. Wir kooperieren zudem mit nationalen und internationalen Kaffeeröstern, professionellen Caterern und Office-Coffee-Service-Anbietern und haben uns auf die Umsetzung kundenspezifischer Maschinen im Bereich von Kaffeemaschinen spezialisiert.

Unsere Systeme tragen mit Stolz den Zusatz „made in Milano“, denn sie werden von unserem Mutterwerk rheavendors, Italien mit über 50jährigem Know-How produziert. Dank dieser Erfahrung sowie ständiger Marktforschung entsprechen unsere Systeme den Wünschen und Anforderungen modernster Versorgungslösungen.  Wir bieten unseren Partnern technischen Service, Kompetenz-Training und 24h-Ersatzeilservice. Mit über 55 Mitarbeitern allein in Beimerstetten beraten und unterstützen wir unsere Kunden in Technik, Konzepten und Service.

Servicetechniker Hotline (m/w/d) in Vollzeit

Beginn: ab sofort

Deine Aufgaben:

  • Beratung für unsere Kunden und Servicepartner bei allen technischen Fragen 
  • Telefonische Unterstützung und Aufzeigen technischer Lösungen
  • Koordination von Ersatzteilbestellungen
  • Konfiguration, Wartung und Instandsetzungsarbeiten unserer Kaffeeautomaten am Firmensitz
  • Instandsetzung von Reparaturgeräten 
  • Abwicklung Garantie-Reklamationen
  • Mitwirken an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen

Unser Versprechen:

  • eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume
  • offene Türen, flache Hierarchie, partnerschaftliches Miteinander und kurze    Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • faire Vergütung, Zuschüsse und Förderung soziales Engagement
  • sicherer Arbeitsplatz 

Dein Profil:

  • Ausbildung im mechatronischen bzw. elektronischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich in Hard- und Software, idealerweise Erfahrungen im technischen Umfeld von Kaffeeautomaten
  • mehrjährige Erfahrung im Kundenservice (kunden- und serviceorientiert)
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • sauberes und gepflegtes Auftreten
  • sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil sind gute Englisch- bzw. Italienischkenntnisse
  • erfahren in MS-Office Programmen


Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Gerne per E-Mail an:
Herr Daniel Kirchgraber
karriere[@~@]rv-servomat[punkt]de
rheavendors servomat GmbH
Robert-Bosch-Str. 3
89179 Beimerstetten

Unsere Premium Partner stehen für erstklassige Qualität und Service.

Unser Qualitätssiegel für Premiumpartner garantiert Ihnen eine hochwertige Produktauswahl und eine individuelle und professionelle Beratung. 150 Premiumpartner und 500 Fachpartner bundesweit bieten Ihnen unser Automaten- und Leistungsprogramm mit qualifiziertem Service und Beratung – immer in Ihrer Nähe! Finden Sie schnell und einfach Ihren Partner direkt vor Ort.

Fachpartner finden