Karriere bei servomat

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir über uns

Seit über 35 Jahren bieten wir als Herstellervertrieb und Marktführer erfolgreich das umfangreichste Maschinensortiment (Kaffee Tisch- & Standgeräte, Wasserspender und Snackautomaten) des Marktes an. Wir kooperieren zudem mit nationalen und internationalen Kaffeeröstern, professionellen Caterern und Office-Coffee-Service-Anbietern und haben uns auf die Umsetzung kundenspezifischer Maschinen im Bereich von Kaffeemaschinen spezialisiert.

Unsere Systeme tragen mit Stolz den Zusatz „made in Milano“, denn sie werden von unserem Mutterwerk rheavendors, Italien mit über 50jährigem Know-How produziert. Dank dieser Erfahrung sowie ständiger Marktforschung entsprechen unsere Systeme den Wünschen und Anforderungen modernster Versorgungslösungen.  Wir bieten unseren Partnern technischen Service, Kompetenz-Training und 24h-Ersatzeilservice. Mit über 55 Mitarbeitern allein in Beimerstetten beraten und unterstützen wir unsere Kunden in Technik, Konzepten und Service.

Servicetechniker Hotline (m/w/d) in Vollzeit

Beginn: ab sofort

Deine Aufgaben:

  • Beratung für unsere Kunden und Servicepartner bei allen technischen Fragen 
  • Telefonische Unterstützung und Aufzeigen technischer Lösungen
  • Koordination von Ersatzteilbestellungen
  • Konfiguration, Wartung und Instandsetzungsarbeiten unserer Kaffeeautomaten am Firmensitz
  • Instandsetzung von Reparaturgeräten 
  • Abwicklung Garantie-Reklamationen
  • Mitwirken an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen

Unser Versprechen:

  • eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume
  • offene Türen, flache Hierarchie, partnerschaftliches Miteinander und kurze    Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • faire Vergütung, Zuschüsse und Förderung soziales Engagement
  • sicherer Arbeitsplatz 

Dein Profil:

  • Ausbildung im mechatronischen bzw. elektronischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich in Hard- und Software, idealerweise Erfahrungen im technischen Umfeld von Kaffeeautomaten
  • mehrjährige Erfahrung im Kundenservice (kunden- und serviceorientiert)
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • sauberes und gepflegtes Auftreten
  • sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil sind gute Englisch- bzw. Italienischkenntnisse
  • erfahren in MS-Office Programmen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) in Teilzeit 20 Stunden

Beginn: ab sofort

Deine Aufgaben:

  • Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten
  • Kontenabstimmung
  • Unterstützung beim Jahresabschluss
  • Abwicklung Reisekostenabrechnung
  • Betreuung der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
  • Überwachung und Pflege der Zeiterfassung
  • Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
  • Pflege der Personalakten
  • Erstellen von Statistiken
  • Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter

Unser Versprechen:

  • eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume
  • offene Türen, flache Hierarchie, partnerschaftliches Miteinander und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung 
  • faire Vergütung, Zuschüsse und Förderung soziales Engagement
  • sicherer Arbeitsplatz 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit
  • Idealerweise hast du Kenntnisse im Umgang mit Navision
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität haben bei dir einen hohen Stellenwertl

Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit

Beginn: ab sofort

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst nach qualifizierender Einarbeitung diverse Projekte und Projektteilaufgaben in der Produktentwicklung und –weiterentwicklung in den Bereichen Elektronik, Mechanik und Software
  • Als Mitglied eines Teams von Produktmanagern, gestaltest du mit innovativen Lösungen aktiv unser Portfolio 
  • Du erarbeitest Verkaufsargumentationen für den Vertrieb und unterstützt das Marketing bei Vermarktungskonzepten
  • Du arbeitest eng mit den Ingenieuren und Technikern unseres italienischen Mutterwerk rheavendors zusammen
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, der Technik und Entwicklung
  • Du hältst interne Schulungen sowie Schulungen bei unseren Kunden

Unser Versprechen:

  • eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume
  • offene Türen, flache Hierarchie, partnerschaftliches Miteinander und kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung 
  • faire Vergütung, Möglichkeit eines Dienstwagens zur privaten Nutzung nach der Einarbeitung
  • Zuschüsse und Förderung soziales Engagement
  • sicherer Arbeitsplatz 

Dein Profil:

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik
  • Du bringst Berufserfahrung im Projekt/Produktmanagement mit
  • Du hast Erfahrungen im Qualitätsmanagement
  • Du arbeitest zuverlässig, konzeptionell, selbstständig und kreativ
  • Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, idealerweise verfügst du über Italienischkenntnisse
  • Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken
  • Du begeisterst dich für innovative und zukunftsorientierte Systeme und Lösungen
  • Du gehst sicher mit den gängigen MS Office Programmen um

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Gerne per E-Mail an:
Herr Daniel Kirchgraber
karriere[@~@]rv-servomat[punkt]de
rheavendors servomat GmbH
Robert-Bosch-Str. 3
89179 Beimerstetten

Unsere Premium Partner stehen für erstklassige Qualität und Service.

Unser Qualitätssiegel für Premiumpartner garantiert Ihnen eine hochwertige Produktauswahl und eine individuelle und professionelle Beratung. 150 Premiumpartner und 500 Fachpartner bundesweit bieten Ihnen unser Automaten- und Leistungsprogramm mit qualifiziertem Service und Beratung – immer in Ihrer Nähe! Finden Sie schnell und einfach Ihren Partner direkt vor Ort.

Fachpartner finden