Easy Service

Professionelle Kaffeeversorgung, die man sich leisten kann!

Einfache und schnelle Installation im Plug&Play System durch eine preisattraktive Fernwartung und Service durch Telemetrie.

Easy Service Prospekt

Easy Service: neue Modelle - neue Technologien - neue Möglichkeiten

Hilfsbereitschaft steht für uns an erster Stelle.

90 % der gemeldeten Fehlermeldungen lösen unsere professionellen Hotlinemitarbeiter im Handumdrehen am Telefon. Sollte es doch einmal zu einem Austausch kommen, kümmert sich unser qualifiziertes Personal im betriebseigenen Easy Service Center um die Aufarbeitung und Rückführung der Maschine.

Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Easy Service Angebot.

Hier vollständiges Easy Service Prospekt herunterladen!

Kaffee Versorgungskonzepte

Bisherige Möglichkeiten

Profimaschinen mit Installation und Wartung vor Ort.

Pro: perfekte Kaffeeversorgung, gut und bequem organisiert
Contra: hohe Maschineninvestition und personalkostenintensiver Fachservice

Neue Möglichkeiten

Profimaschinen mit Profiservice und easy Service Wartung.

Pro: perfekte, preisattraktive Kaffeeversorgung gut organisiert
Contra: Bereitschaft zum Self-Service-System

Easy Service im Self-Service-System

easy - die Aufstellung

Sie haben die Wahl:
Installation und Einweisung durch Fachpartner / Swap-Service oder Installation und Einweisung im Self-Service-System. Die Aufstellanleitung führt sicher und schnell, Step by Step zu perfekter Kaffeeversorgung. Ohne Vorkenntnisse ist Ihre laRhea Maschine in ca. 20 Minuten betriebsbereit.

easy - die Betreuung

Täglich nur 5 Minuten Aufwand. Frische Produkte nachfüllen, Spülprogramm starten und Tropfschale  leeren – garantiert gepflegten Kaffeeservice. Fein und individuell abgestimmt auf die Maschine und Ihren Bedarf, erhalten Sie regelmäßig hochwertigen Kaffee, Milchtopping und Choco geliefert.

easy - die Fernwartung

Meldet Ihre laRhea Maschine einen Servicehinweis, den Sie eventuell nicht selbst lösen können oder möchten, dann verschaffen sich unsere easy-Service-Techniker (Hotline) via tm-on einen umfassenden und konkreten Geräte- und Störungstatus und leisten Ihnen telefonische Soforthilfe zur Behebung.

Easy Service im SWAP Service

Sollte es gemeinsam via Hotline nicht gelingen, Ihre laRhea Kaffeemaschine wieder in Kaffeebereitschaft zu bringen, dann teilen wir uns die Aufgaben für den easy SWAP-Service:

Sie entleeren den Boiler, entnehmen die Produkt- und Wassercontainer, Tropfschale und Tresterbehälter (verbleiben bei Ihnen für die Swap-Maschine) und packen die Maschine in den Tauschkarton. Wir versenden taggleich Ihre Tauschmaschine mit identischen Einstellungen. Sie setzen in die gelieferte Maschine Ihre Produkt- und Wassercontainer, Tresterbehälter und Tropfschale wieder ein und geben uns Ihr Gerät im Tausch zurück.

Unsere Premium Partner stehen für erstklassige Qualität und Service.

Unser Qualitätssiegel für Premiumpartner garantiert Ihnen eine hochwertige Produktauswahl und eine individuelle und professionelle Beratung. 150 Premiumpartner und 500 Fachpartner bundesweit bieten Ihnen unser Automaten- und Leistungsprogramm mit qualifiziertem Service und Beratung – immer in Ihrer Nähe! Finden Sie schnell und einfach Ihren Partner direkt vor Ort.

Fachpartner finden