Das Modul>on Konzept für ein großartiges und vielfältiges Angebot.

Unsere Module sind die perfekte Ergänzung für Ihre Kaffeemaschine. In Design und Funktion aufeinander abgestimmt, können Sie mit wenigen Handgriffen Ihre perfekte Kaffeestation gestalten.

Egal ob Frischmilch, Becher- oder Deckelspender für den ToGo Bereich, externe Wassertank Lösungen, Teebeutelspender oder ein Bezahlmodul für Münzwechsler. Jedes Modul lässt sich einfach an die laRhea Maschinen anbringen und sorgt für einen sauberen und einheitlichen Auftritt.

Einige unserer Module beinhalten kleine Schubladen für Zuckersticks oder Rührstäbchen, Modul>on lässt nahezu keine Wünsche offen.

Unterschränke

Unterschiedliche Unterschränke für unterschiedliche Anforderungen. Unsere Unibase bieten nicht nur den perfekten Platz für die Table Top Maschinen, sondern offerieren auch jede Menge Stauraum für Produkte, CO2 Versorgung und Reinigungsutensilien. Erweitern Sie die Unibase mit der Tischplatte, um Ihre Maschine mit unseren Modul>on Lösungen zu erweitern.

Für gut frequentierte Standorte empfiehlt sich unsere Tresterschublade, welche unter der Maschine platziert wird. Dadurch können zusätzlich bis zu 100 Kaffeekuchen aufgefangen werden.

Je nach Unterschrank bieten wir Ihnen auch Modelle mit integriertem Becherspender an. Egal ob für Heiß- oder Kaltgetränke - auf unseren Unibase steht jede Maschine im Mittelpunkt in einer bequemen Bedienhöhe.

Filter

Für den perfekten Kaffeegenuss genügt es nicht gute Produkte in einer guten Kaffeemaschine einzusetzen. Die Basis eines jeden Heißgetränks ist Wasser. In ganz Deutschland gibt es viele unterschiedliche Wasserqualitäten und unterschiedliche Härtegrade. Durch den Einsatz von Filtern werden Schwebstoffe und Kalk aus dem Wasser gefiltert. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Filtern an, die genau nach Ihrem Bedarf eingesetzt werden können. Unser Sortiment umfasst Produkte namhafter Filterhersteller für Festwasser- und Tankmaschinen.

Nicht nur Heißgetränke, sondern auch Kaltgetränke sollten mit gefiltertem Wasser zubereitet werden.

Sprechen Sie Ihren Fachpartner und Lieferanten an, dieser kann Ihnen den perfekten Filter für Ihre Maschine anbieten. Sauberes Wasser - der Grundstein für perfekten Genuss.

Bezahlsysteme

Nicht an jedem Aufstellplatz werden Kaffeespezialitäten kostenlos abgegeben. Daher kann jede unserer Heißgetränkemaschinen optional mit einem Bezahlsystem ausgestattet werden. Von Münzprüfern über Münzwechlser, Geldscheinlesern bis hin zu bargeldlos ist alles möglich. Bequeme Bezahlung mit Wertkarten oder Token, sowohl die Abrechnung durch die Integrierung in Ihr vorhandenes Stempel- und Zugangssystem sind möglich. Wir sind eine exklusiv Vertretung von Microtronic Bezahlsystemen.

Sie haben Interesse an e-Vending? Bezahlen via Handy - auch hierfür haben wir den richtigen Ansprechpartner für Sie. Den Markt der Zukunft schon heute mit unseren Maschinen erleben.

Ihr Fachpartner kann Ihnen aus unserem breiten Sortiment, das für Sie in Frage kommenden System auswählen und in Ihrer Maschine installieren.

serviso Isolierkanne

Elegant und robust - die neue serviso Isolierkanne (1l) von servomat, designed by Mindi.

Wir stellten uns die Frage - gibt es eine perfekte Isolierkanne für unsere Table Top Maschinen? Mit serviso können wir diese Frage, dank ihrer kompakten Größe (Höhe: 116 mm; ø 140 mm), mit einem aussagekräftigen „Ja“ beantworten.

Die elegante Edelstahloberfläche in Kombination mit hochwertigem Kunststoff, einer widerstandsfähigen Verarbeitung und perfekten Pflegeeigenschaften: serviso stellt die perfekte Begleiterin für Ihre Heiß- und Kaltgetränke dar. Durch die Langlebigkeit jeder einzelnen Komponente setzt serviso das Getränkeangebot für die Bewirtung von Besuchern und Kunden sowie jeden einzelnen Mitarbeiter zusätzlich in Szene.

Optional:
Kannenfunktion (Freiverkauf) mittels RFID Chip im Kannenkit erhältlich: Kanne, RFID Antenne, Aufkleber RFID und Chip

Sonstiges

Mit unseren Papercups, Zuckersticks und Rührstäbchen runden Sie Ihre Kaffeestation ab. Optional können Ihre Maschinen mit einer entsprechenden Kannenfunktion ausgerüstet werden, die passende Kanne liefern wir.

Sie wünschen Fernwartung und Fehlerdiagnose am Telefon? Der Großteil unserer Maschinen lässt sich bequem in unser Fernwartungssystem tm-on einbinden. Lassen Sie sich durch unsere Fachpartner beraten und profitieren Sie von den Vorteilen, die Ihnen die Implementierung unseres tm-on bietet.

Reinigung

Denken Sie immer daran, dass in Ihren Heiß- und Kaltgetränkemaschinen Lebensmittel verarbeitet werden. Deshalb ist eine gründliche und regelmäßige Reinigung absolut unabdingbar. Durch die regelmäßige Wartung und Säuberung Ihrer Maschine verlängern Sie die Laufleistung und verringern die Notwendigkeit von kostspieligen Reparaturen.

Vom Brüherreiniger als Granulat oder in Tablettenform, über Bio Reiniger, Entkalker und Desinfektionsmittel bis hin zu Sanitationsmittel für unsere Wasserspender, bieten wir ein breites und gut sortiertes Angebot.

Unsere Premium Partner stehen für erstklassige Qualität und Service.

Unser Qualitätssiegel für Premiumpartner garantiert Ihnen eine hochwertige Produktauswahl und eine individuelle und professionelle Beratung. 150 Premiumpartner und 500 Fachpartner bundesweit bieten Ihnen unser Automaten- und Leistungsprogramm mit qualifiziertem Service und Beratung – immer in Ihrer Nähe! Finden Sie schnell und einfach Ihren Partner direkt vor Ort.

Fachpartner finden