Wir über uns

Seit über 35 Jahren bieten wir als Herstellervertrieb und Marktführer erfolgreich das umfangreichste Maschinensortiment (Kaffee Tisch- & Standgeräte, Wasserspender und Snackautomaten) des Marktes an. Wir kooperieren zudem mit nationalen und internationalen Kaffeeröstern, professionellen Caterern und Office-Coffee-Service-Anbietern und haben uns auf die Umsetzung kundenspezifischer Maschinen im Bereich von Kaffeemaschinen spezialisiert.

Unsere Systeme tragen mit Stolz den Zusatz „made in Milano“, denn sie werden von unserem Mutterwerk rheavendors, Italien mit über 50jährigem Know-How produziert. Dank dieser Erfahrung sowie ständiger Marktforschung entsprechen unsere Systeme den Wünschen und Anforderungen modernster Versorgungslösungen.  Wir bieten unseren Partnern technischen Service, Kompetenz-Training und 24h-Ersatzeilservice. Mit über 55 Mitarbeitern allein in Beimerstetten beraten und unterstützen wir unsere Kunden in Technik, Konzepten und Service.

Servicetechniker Hotline (m/w/d)

Beginn: ab sofort

 

Ihre Aufgaben:

  • - Beratung für unsere Kunden und Servicepartner bei allen technischen Fragen
  • - Telefonische Unterstützung und Aufzeigen technischer Lösungen 
  • - Koordination von Ersatzteilbestellungen
  • - Konfiguration, Wartung und Instandsetzungsarbeiten unserer Kaffeeautomaten am Firmensitz
  • - Instandsetzung von Reparaturgeräten 
  • - Abwicklung Garantie-Reklamationen
  • - Mitwirken an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen

 

 

Ihr Profil:

  • - Techniker oder ähnliche Ausbildung 
  • - mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker, idealerweise Erfahrung im technischen Umfeld von Kaffeeautomaten
  • - mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung 
  • - schnelle Auffassungsgabe
  • - loyales Auftreten 
  • - ganzheitliches, unternehmerisches Denken 
  • - verhandlungssicher in Deutsch, von Vorteil sind gute Englischkenntnisse
  • - erfahren in MS-Office Programmen und idealerweise NAVISION
  •  

 

servo benefits
Jubiläumsprämien - betriebliche Altersvorsorge
Gleitzeit - servo social day

IT - Systemadministrator (m/w/d)

Beginn: ab sofort

 

Ihre Aufgaben:

  • - Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs sämtlicher IT-Prozesse durch stabile Verfügbarkeit, Support und Datensicherheit 
  • - Weiterentwicklung und Optimierung des IT-Bereichs 
  • - Durchführung des 1st Level Support (intern)
  • - Planung und Einführung von IT-Systemen, Software und Netzwerklösungen 
  • - IT-Unterstützung und Begleitung der Inventur 
  • - Koordination von externen IT-Dienstleistern 
  • - Dokumentation von Prozessen und Systemen 
  • - Lizenzmanagement und Beschaffungswesen

 

 

Ihr Profil:

  • - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • - Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Navision / Business Central und haben idealerweise eine Migration bereits begleitet
  • - Sie besitzen Erfahrung in Durchführung von Projekten
  • - Sie haben eine einschlägige Berufserfahrung bei der Verwaltung von Servern in der Windows Umgebung 
  • - Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut
  • - Sie sind motiviert eigenständig ganzheitliche Aufgabengebiete zu übernehmen 
  • - Sie besitzen eine analytische Denkweise, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität

 

 

servo benefits
Jubiläumsprämien - betriebliche Altersvorsorge
Gleitzeit - servo social day

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Gerne per E-Mail an:

Herr Daniel Kirchgraber
karriere(at)rv-servomat.de
rheavendors servomat GmbH
Robert-Bosch-Str. 3
89179 Beimerstetten